Abteilung Schwimmen & Triathlon

Dree Water Drepen

 Datum:  23. September 2017
 Ort:  Schwimmhalle Inselpark, Hamburg
 Ausrichter:  AWV09 Hamburg
 Bahnlänge:  25m
 Einlass:  12:00 Uhr
 Beginn:  12:30 Uhr
 Meldeschluss:  8. September 2017
 Ausschreibung:  Ausschreibung
 Meldeergebnis: Meldeergebnis
 Protokoll:  Protokoll

Fünf Masters beim Dree-Water-Drepen in Hamburg

Am Samstag überprüften Susann Mariak, Nina Konkel, Stefan Langnickel, Immo Wecke und Thomas Saes ihren Trainingszustand beim Dree-Water-Drepen in der tollen Schwimmhalle inHamburg-Wilhelmsburg und zeigten sich durchaus zufrieden mit den geschwommenen Zeiten.

Acht persönliche Bestzeiten sprechen für sich. Den ausgeschriebenen Mehrkampf über 200m Freistil, 100m Brust und 50m Rücken und 50m Schmetterling schwammen die beiden Damen und Stefan Langnickel. Dieser war mit zwei ersten und zwei zweiten Plätzen am erfolgreichsten, gefolgt von Susann Mariak, die sich allerdings über die von ihr ungeliebten 100m Bust mit Bronze zufrieden geben musste. So ging es auch Nina Konkel auf der 50m Rückensdistanz.

Je zwei Einzelstarts absolvierten die anderen. Thomas siegte dabei über 100m Rücken und wurde zweiter über 100m Freistil. Immo belegte wie im Vorjahr den dritten Platz auf der 100m Lagen-Distanz und mußte sich bei 100m Freistil mit einem 4. Platz begnügen. Krönender Abschluss war die 4 x 50m Lagenstaffel, welche auf Platz drei liegend ins Ziel geschwommen wurde.